WIR SEHNEN UNS NACH EINER ZUNEIGUNG, DIE AUF UNSERE FEHLER KEINEN BEZUG NIMMT.

DER HIMMEL HAT UNS DIESE IN DER UNKRITISCHEN LIEBE DER HUNDE GEWÄHRT.

 

 

Vasco-Vidoc von der Alten Aare

 



Vasco-Vidoc von der Alten Aare

Am 26. Juni 1996 wurde unser Hovawart Vasco-Vidoc von der Alten Aare geboren. Bis im Januar 2005 berreicherte er unser Leben. Er war mein zweiter Seelenhund, ich habe ihn über alles geliebt, er war ein sehr willensstarker und temperament voller Rüde. Am liebsten war ich mit ihm in der Bretagne, da konnte er seine Freiheit in vollen Zügen geniessen. Leider wurde er nur knapp 8 1/2 Jahre alt und wir mussten ihn wegen einem bösen Bauchtumor gehen lassen. In meinem Herzen bleibt er für immer. Vielleicht finde ich mal noch mehr Fotos. Die Bilder wurden vor allem von Lorenz gemacht.