19. JANUAR 2019
Bei schönem, kalten Wetter machten wir unsere Hunderunde in Himmelried. Auf einem Feld konnten wir einen Fuchs beobachten, es war herrlich als er seinen Mäusesprung machte. 

Link zu weiteren Bilder


10. JANUAR 2018
Endlich hat es auch bei uns Schnee, was ich für das Schulbus fahren nicht ganz so mag, gefällt mir auf dem Hundespaziergang um so besser. Da ich heute nachmittag nicht mehr arbeiten musste, entschloss ich mich kurzfristig mit Ceraya von Fehren durch das schöne wilde Chaltbrunnental nach Grellingen zu laufen. Wir waren alleine unterwegs und Ceraya konnte den ganzen Weg frei laufen. Es war herrlich. 

Link zu weiteren Bilder 


03. JANUAR 2019
Urgrosspapi, Grossmami, Emmilian machen einen Ausflug ins Verkehrshaus in Luzern. Es war toll wie unser kleiner Mann Freude an diesem Tag hatte. Er interessierte sich für vieles und wir hatten viel Spass zusammen. Abends hatten wir Glück und erreichten gerade noch das Schiff, das uns dann wieder zum Bahnhof zurück brachte. 

Link zu weiteren Bilder


02. JANUAR 2019
Heute haben wir eine kleine Rundwanderung in Soyhières gemacht. Mit Ceraya macht es wieder richtig Spass und abends haben wir einen müden glücklichen Hund zu Hause. Auch wenn ich die Landschaft im Moment trostlos finde, war die Wanderung schön. Ein paar Schneeflocken begleiteten uns, auch die Sonne zeigte sich kurz, aber es pfiff ein kalter Wind.

Link zu weiteren Bilder