Das Leben ist wie ein reissender Fluss.
Doch die Felsen in ihm sind die Menschen
die dich lieben.



12. JULI 2018
Ich, mein Papi und Emmilian verbrachten ein paar gemütliche Stunden in der Grün 80. Nach Jahren spielten wir wieder einmal Minigolf und für Emmilian war es das erste mal. Danach schauten wir uns noch die Aufführung vom Theater Arlecchino "Die rote Zora" an, sogar Emmilian war für ein paar Minuten Akteur. Wir hatten es sehr lustig miteinander.

Link zu weiteren Bilder 


14. JANUAR 2017
Über Nacht hat es richtig schön Schnee gegeben. Marc und Emmilian bauen einen Schneemann und haben auch sonst viel Spass zusammen.

Link zu weiteren Bilder


EMMILIAN 
Auf dem Spielplatz in Fehren am 6. August 2016, unser Enkel ist einfach ein lustiger aufgestellter Bub.

Link zu weiteren Bilder



PASCAL UND MARC
Fotos von 2004 - 2007
Bilder sind von Lorenz und mir

Link zu weiteren Bilder



PASCAL UND MARC
Fotos von 1999 - 2003 
Bilder sind von Lorenz und mir

Link zu weiteren Bilder



EMMILIAN
Fotos vom Januar - Juli 2016

Link zu weiteren Bilder



EMMILIAN
Fotos vom Januar 2014 - Dezember 2015

Link zu weiteren Bilder