Egal ob in einer Stadt oder in einem Dorf, es gibt immer wieder mal ein Motiv das sich lohnt auf einem Bild festzuhalten.



LAUFEN SCHWARZ / WEISS
10. Juli 2018
Ich wollte schon lange mal nach Laufen um schwarz / weiss Fotos zu machen, natürlich am liebsten wenn noch nicht soviel Betrieb ist. Heute morgen war ich schon um 6:00 Uhr in Laufen, das Städtchen war praktisch leer, genau so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich versuchte für einmal Laufen zu sehen wie es Touristen anschauen würden, oder Fotos zu machen, die ich in einem Ort den ich nicht kenne machen würde. Es hat mir viel Spass gemacht. 

Link zu weiteren Bilder


BASEL IM ADVENT
21. Dezember 2016
Mir hatte es noch zuviele Menschen unterwegs, deshalb habe ich nicht so viele Fotos gemacht.

 

Link zu weiteren Bilder



RUND UM BETTENDORF / FRANKREICH
17. Dezember 2016
Wir haben den Hundespaziergang rund um Bettendorf in Frankreich gemacht.

Link zu weiteren Bilder



STRASSBOURG / FRANKREICH
Am 12. Dezember 2016 war ich in Strassbourg am Weihnachtsmarkt.

Link zu weiteren Bilder



AARAU

Am 11. September 2016 haben Lorenz und ich einen Fotoausflug nach Aarau gemacht.

Link zu weiteren Bilder





NÖRDLINGEN / DEUTSCHLAND

 

Link zu weiteren Bilder





MUNSTER / STRASBOURG

Link zu weiteren Bilder