DER TAG IST GEKOMMEN

UND ALLES WAR WIE IMMER.

DER TAG IST GEGANGEN,

UND NICHTS MEHR WAR WIE ZUVOR.

DER TAG IST GEKOMMEN UND GEGANGEN,

HAT MICH TRAUERN LASSEN.

DER TAG IST GEKOMMEN UND GEGANGEN,

HAT EINE LÜCKE HINTERLASSEN.

DER TAG IST GEKOMMEN UND GEGANGEN,

HAT MIR KEINE ZEIT  MEHR GELASSEN.

DER TAG IST GEKOMMEN UND GEGANGEN,

AN DEM MEIN HUND STARB.
Hybraio von der jungen Donau



Hybraio von der jungen Donau

Am 26. Januar 2005 bekam ich das schönste Hochzeitstagsgeschenk, Hybraio wurde geboren! Er konnte die Lücke die Vasco bei mir ausgelöst hat, wieder füllen. Ich war überglücklich diesen Hund zu erhalten. Auch er war ein ganz besonderer Kerl und hat mir sehr viel bedeutet, er war bei mir und machte die Lücke als  die Kinder mich nicht mehr so brauchten um einiges leichter. Ich hatte sehr viel Zeit für ihn und als er mit 9 Jahren und 11 Monate wegen einer Magendrehung erlöst werden musste, war dies für mich ein Schock und fast nicht zu akzeptieren.
Hybraio hat eine eigene Homepage (Danke Lorenz)  deshalb habe ich hier nur ein paar wenige Bilder von ihm.