Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.

 

Wie schon mal geschrieben; Motorradfahren ist für meinen Mann und mich ein tolles gemeinsames Hobby, wir haben uns 1985 dadurch kennen gelernt. Ganz toll ist es natürlich mit dem Motorrad in die Ferien zu fahren, am liebsten von einem Ort zum anderen.



PYRENÄEN VOM 24. JULI - 9. AUGUST 2014

Lorenz und ich fuhren mit unseren Motorräder durch die Pyrenäen. Wir fuhren alles kleine Strassen an die Französische / Spanische Grenze ans Mittelmeer und durchquerten die Pyrenäen, mehrheitlich auf der französischen Seite zum Atlantik. Auch wenn das Wetter nicht immer super war, diese Motorradferien waren toll.

 

Link zu weiteren Bilder



ZWEIWÖCHIGE RUNDREISE; WAADT, WALLIS, ITALIEN UND TESSIN ENDE JULI / ANFANG AUGUST 2012 

Freunde von uns hatten in der Nähe von Cannobio I ein Haus gemietet und uns eingeladen ein paar Tage dort mit ihnen zu verbringen. Also machten wir uns auf den Weg. Dieser führte uns durch das Waadtland und das Wallis nach Italien, wo wir dann die gemeinsame Zeit genossen. Auf dem Heimweg fuhren wir durch das Tessin, damit wir meine Verwandten noch besuchen konnten.

Link zu weiteren Bilder